Sehr wertschätzend, besonders aufmerksam gewesen weil ich hochschwanger bin
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Büsra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Scheinbar wurde der Laden verkauft. Das Personal war komplett ausgetauscht und die Stimmung ganz anders (d.h. nicht schlecht).
Meine Maniküre/Pediküre hat fast 2 Stunden gedauert und entspricht nicht dem, was ich sonst gewohnt war. Nach 2 Tagen sieht man, dass nicht sorgfältig genug gearbeitet wurde und der Lack blättert auf Händen und Füßen ab. An den Füßen hielt er sonst 1-2 Monate. Ich bringe immer meinen eigenen Lack mit, daher kann der Unterschied nicht daher kommen. Sehr schade.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Ulrike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war sauber und ordentlich gearbeitet. Die Massagesessel währenddessen sind super.