Ich komme immer sehr gerne her, Mitarbeiter sind alles sehr nett. 👍
Behandelt von Miterbeiter 3•Pediküre
Mechthild•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer
Behandelt von Miterbeiter 3•Gel Maniküre
Christina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Michelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Geht so. War schon mal sehr viel besser, sowohl atmosphärisch als auch die Pediküre als solche. Wäre schön, wenn's wieder besser würde. Sonst muss ich mich LEIDER woanders umsehen.
Behandelt von Miterbeiter 3•Pediküre
Cornelia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Mitarbeiter ist irgendwann verschwunden. Niemand hat darauf geachtet, wie lange das Trockengerät für die Nägel schon läuft. Eincremen der behandelten Füße wurde vergessen.