ICH WURDE FREUNDLICH EMPFANGEN UND DIE KOSMETIK BEHANDLUNG WAR SO WIE ICH ES WOLLTE, AUCH WENN DAS AUSREINIGEN NICHT ANGENEHM WAR. DIE MASSAGE DANACH HAT ALLES WIEDER GUT GEMACHT.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Bamikale•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
! Das Studio zeigt auch noch die Dreistigkeit, Unverschämtheit, Frechheit nach der Unfreundlichkeit und dem unmöglichen Verhalten heute von Yen oder wie, das über bezahlte Geld nicht erstatten zu wollen für den nicht stattgefundenen Termin
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Pediküre
Nur-Selin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war zum dritten Mal da und die Nägel sind wieder wunderschön geworden! Sauber, ordentlich und sehr freundlich. Eine klare Empfehlung!
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Sarah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hier ist eine kurze positive Bewertung:
„Sehr freundlicher Service und tolle Atmosphäre. Ich bin mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden und komme gerne wieder. Absolut empfehlenswert!“
Behandelt von Helena Nageldesignerin•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Yasmin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Noch nie so schnell so begeistert gewesen! Super Arbeit, tolle ruhige Atmosphäre ohne Hektik. Ich habe mich direkt wohlgefühlt. Die Nägel sind traumhaft schön geworden – selbst ich als sehr Pingelige bin begeistert. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen