Hello Beauty Bewertungen

Pichelsdorfer Str. 58, 13595 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
662 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ICH WURDE FREUNDLICH EMPFANGEN UND DIE KOSMETIK BEHANDLUNG WAR SO WIE ICH ES WOLLTE, AUCH WENN DAS AUSREINIGEN NICHT ANGENEHM WAR. DIE MASSAGE DANACH HAT ALLES WIEDER GUT GEMACHT.
! Das Studio zeigt auch noch die Dreistigkeit, Unverschämtheit, Frechheit nach der Unfreundlichkeit und dem unmöglichen Verhalten heute von Yen oder wie, das über bezahlte Geld nicht erstatten zu wollen für den nicht stattgefundenen Termin
Ich war zum dritten Mal da und die Nägel sind wieder wunderschön geworden! Sauber, ordentlich und sehr freundlich. Eine klare Empfehlung!
Hier ist eine kurze positive Bewertung: „Sehr freundlicher Service und tolle Atmosphäre. Ich bin mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden und komme gerne wieder. Absolut empfehlenswert!“
Noch nie so schnell so begeistert gewesen! Super Arbeit, tolle ruhige Atmosphäre ohne Hektik. Ich habe mich direkt wohlgefühlt. Die Nägel sind traumhaft schön geworden – selbst ich als sehr Pingelige bin begeistert. Absolute Empfehlung!
3
1
3
4
5
115
5