Ich fand sie war sehr liebevoll und richtig professionell
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Nathalie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein hervorragender Service.
Immer wieder sehr zu empfehlen!
Behandelt von Yen Kosmetikerin•
GelmodellageAlle anzeigen
Jenny•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles top 👍 immer gerne wieder Freue mich schon auf den nächsten Besuch 😊
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Pediküre
Birgit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung! Die Behandlung war sehr angenehm, alles war sauber und professionell. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis sieht wunderschön und natürlich aus. Die Wimpern fühlen sich leicht an und halten toll. Außerdem war die Atmosphäre total entspannt und freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen 😊
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Wimpernverlängerung
Angelique•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, entspannt, angenehm und tolles Ergebnis.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Wimpernverlängerung