Hello Beauty Bewertungen

Pichelsdorfer Str. 58, 13595 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
662 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
hervorragende Behandlung, alles bestens.
Wie immer wird man sehr nett und freundlich behandelt. Ich gehe immer wieder gerne zur Pediküre.
Ich habe ganz spontan einen Termin gebucht und die beiden waren super freundlich und haben sich wunderbar um mich gekümmert. War sehr zufrieden mit der Pediküre und Maniküre mit Shellac.
Man fühlt sich rundum wohl, die Mitarbeiter sind sehr nett und die Behandlung ging schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Studio des Vertrauens für Wimpern und Nägel!