Wie immer wird man sehr nett und freundlich behandelt. Ich gehe immer wieder gerne zur Pediküre.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Pediküre
Martina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe ganz spontan einen Termin gebucht und die beiden waren super freundlich und haben sich wunderbar um mich gekümmert. War sehr zufrieden mit der Pediküre und Maniküre mit Shellac.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lili•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich rundum wohl, die Mitarbeiter sind sehr nett und die Behandlung ging schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Pediküre
Melanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Studio des Vertrauens für Wimpern und Nägel!
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen