Ich war heute das erste mal bei Helena zum Nägel auffüllen und war super zufrieden mit dem Ergebnis! Helena arbeitet sehr zügig und effizient und gleichzeitig so gründlich und sauber - bin begeistert! Ich bin immer so gerne in diesem Studio und kann wirklich alles daran empfehlen. Tolle Arbeit, einfach super angenehme Atmosphäre und kompetente Nageldesignerinnen, denen man einfach gerne seine Nägel anvertraut. 🥰
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Lorena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles in Ordnung, ich bin zufrieden.
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen
V.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hervorragende Arbeit, das Team ist stets freundlich und alles ist sehr sauber. Meine beste Empfehlung.
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Wimpernverlängerung
Melita•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr begeistert! Super lieb und ganz tolle Arbeit
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Wimpernverlängerung