Ich war nun schon zum dritten mal vor Ort und bin sehr zufrieden.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Vanessa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich war zu maniküre und pediküre hier! helena hat sehr sauber und super gründlich gearbeitet! ich bin wirklich zufrieden mit dem ergebnis :)
Behandelt von Helena Nageldesignerin•
Gel ManiküreAlle anzeigen
viepke•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe meine Augenbrauen und ein Wimpernlifting machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Klaudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kritik hier nicht ernst genommen und als Falsch dargestellt. bei mehreren Behandlungen die Dame auf grobe Art bei Behandlung angesprochen und es wird gesagt iin Der Bewertung ich Lüge auch ein Getränk anbieten und freundlich sein ist nicht das selbe.
Franziska•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Egal ob Wimpern oder Nägel, sehr akkurate und schöne Arbeit!
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen