So freundlich und so liebenswert ist Yen. Wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Yen Kosmetikerin•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
supet liebe Frauen. wunderschöne Arbeit. Ich komme gerne wieder😊
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war total entspannend und die Menschen die da arbeiten sind sehr freundlich :)
Behandelt von Thê Anh •Gel Pediküre
Lara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kleines, geschmackvoll eingerichtetes Kosmrtikstudio. Yen war sehr freundlich und hat entspannt und ruhig gearbeitet, was sich dann auch auf meine Entspannung auswirkte. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles supi, wie immer! Die Mitarbeiter arbeiten sehr sorgfältig und sind immer freundlich.