Yen ist wirklich fabelhaft! Ich gehe so gerne zu ihr und die Behandlung ist immer wunderbar! Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Yen Kosmetikerin•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Vanessa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wunderbar! Sie hat sich so viel Mühe gegeben mit der Form und sie waren wirklich perfekt! Ich komme wieder.
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Antonia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Sauberkeit im Salon war super. Helena hat genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt habe. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Sie hat sauber, rücksichtsvoll und akkurat gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Gelmodellage
Irina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme immer wieder gerne ❤️
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super! Gerne wieder!!!! Freue mich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Wimpernverlängerung