Super Ergebnis wie immer, allerdings hatte ich wohl heute einen neuen Mitarbeiter. Er ging etwas grob mit der Haut um, wodurch es manchmal weh tat. Bei der Pediküre war hingegen alles perfekt.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Nägel auffüllen
Lissy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war der erste Termin in diesem Salon. Bin mit den Nägeln zufrieden
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Pauline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr gründlich.
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Pediküre
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauberes Studio. Kleiner Kritikpunkt nur, helena arbeitete sehr zügig, wobei die Nägel etwas schief gefeilt und der Shellac nicht nageldeckend war.