Bin sehr zufrieden. Ich lass immer Natur Gelnägel machen und bin sehr happy
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Pauline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super und perfekt!!!! Gerne immer wieder und ich freu mich auf das nächste Mal!
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Wimpernverlängerung
Anita•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich so über das Ergebnis gefreut und ich bin mehr als zufrieden. Noch nie war ich so zufrieden mit dem Färben meiner Augenbrauen und das Wimpernlifting erspart mir jetzt wochenlang mich schminken zu müssen! Dort zu liegen war pure Entspannung und Yen hat ein gutes Gespür dafür ob man Ruhe oder sich unterhalten möchte. Ich bin total entspannt, zufrieden und mit einem neuen Serien Tipp bei Netflix nach Hause gefahren 😆
Behandelt von Yen Kosmetikerin•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Kyra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles supi wie immer. Helena macht das french total schön und sauber!!
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Lisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich nicht willkommen, nach dem vierten Mal, als hätte man mich dort noch nie gesehen; der Nageldesigner hat sehr unsauber gearbeitet, ohne Handschuhe, mit seinen Fingernägeln die Fehler korrigiert, insgesamt nicht hygienisch.
Ich werde nicht mehr hingehen.