Behandelt von Yen Kosmetikerin•Entfernung des Nageldesigns
Jennifer•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Machen immer perfekte Nägel, gehen allen Wünschen nach und lassen sich wirklich Zeit. Bestes Nagelstudio !
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Gelmodellage
Charlotte•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gutes Wimpernliftig, super bequeme Liegenauflage, freundlicher und herzlicher Kontakt. Ich komme gerne wieder :-)
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Wimpernlifting
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Yen ist unfassbar super, lieb und versteht Ihr Handwerk! Meine Wimpern sind wiedermal ein Traum!!!! Danke danke danke!!!!! 🥰
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Wimpernverlängerung
Anita•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die maniküre war okay, aber der „normale“ Nagellack war sehr alt und dickflüssig. Trocken war so gut wie unmöglich. Die Verständigung in deutscher Sprache war schwierig.