Behandelt von Yen Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Lukas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, sehr netter Kontakt. Sauberes Arbeiten, alles Bestens
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Nägel auffüllen
Jeanette•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein erstes Mal in diesem Salon aber ich komme gerne wieder. Der Service war super, alle waren total nett, es war sauber und meine Augenbrauen sehen toll aus!
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Augenbrauen zupfen
Daniela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm mit einem tollen Endergebnis. Besuche das Studio gerne wieder :)