Hello Beauty Bewertungen

Pichelsdorfer Str. 58, 13595 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
662 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das beste Wimpernlifting was ich je hatte. Es hat einfach 6 Wochen gehalten! Absolute Empfehlung❤️
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal aufgrund der guten Bewertungen da. Es war alles super. Es wurde genau erklärt, was gemacht wird und immer auf mein Befinden geschaut. Meine Haut sieht toll aus.
Salonantwort anzeigen
Ich war im Kosmetikstudio, um meine Lashes machen zu lassen, und bin absolut begeistert! Die Behandlung war sehr angenehm, die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und arbeiten mit viel Ruhe und Präzision. Meine Wimpern sehen sehr schön aus. Das Studio ist sauber, stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Kosmetikstudio mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Salonantwort anzeigen
Auch dieses Mal war ich wieder sehr begeistert! Top top top!!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Salonantwort anzeigen
20
1
20
21
22
115
22