Das beste Wimpernlifting was ich je hatte. Es hat einfach 6 Wochen gehalten! Absolute Empfehlung❤️
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Wimpernlifting
Esra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Nägel auffüllen
Pauline•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal aufgrund der guten Bewertungen da. Es war alles super. Es wurde genau erklärt, was gemacht wird und immer auf mein Befinden geschaut. Meine Haut sieht toll aus.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jenny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war im Kosmetikstudio, um meine Lashes machen zu lassen, und bin absolut begeistert! Die Behandlung war sehr angenehm, die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und arbeiten mit viel Ruhe und Präzision. Meine Wimpern sehen sehr schön aus.
Das Studio ist sauber, stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Kosmetikstudio mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Wimpernverlängerung
Helena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch dieses Mal war ich wieder sehr begeistert! Top top top!!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Wimpernverlängerung