Hello Beautiful by Natalia Maya

Balanstraße 103, München, Ramersdorf-Perlach, 81539

Leider ist Hello Beautiful by Natalia Maya auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

New York Friseur & Kosmetik - Giesing

346 reviews
Schwanseestraße 4, Giesing, 81539 München giesing

Friseur Noor

9 reviews
Schlierseestraße 75, 81539 München, Giesing

Laser Deluxe - München

280 reviews
Claudius-Keller-Straße 2, 81669 München, Ramersdorf-Perlach

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War heute bei Fr.Maya zum ersten Mal und bin total begeistert. Hat meine Wimpern ob wohl die wirklich schlecht ausgeschaut haben toll hinbekommen! !! Eine nette und sehr , sehr erfahrene Dame die das liebevoll macht! Möchte nie wider woandershin gehen. Lg 😊
Perfekt wie immer! Danke, bis zum nächsten Mal!
Natalia ist die Beste!!! :)
Frau Maya war sehr freundlich und hat mich sehr gut aufgeklärt. Da meine Wimpern sehr geschwächt sind hat sie mir empfohlen, dass ich lieber erst meine Wimpern mit einem Serum behandeln soll und erst wieder, wenn ich anschließend zufrieden bin, nach drei Monaten kommen soll. Das fand ich sehr ehrlich von ihr und fühlte mich bei ihr in guten Händen. Wir verstanden uns auf Anhieb gut, so als ob wir uns schon lange kennen würden. Frau Maya hat Ihre Arbeit sehr sauber und korrekt erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Alles fein
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hello Beautiful by Natalia Maya
Balanstraße 103
81539 München, Ramersdorf-Perlach

Dich stört das ständige Rasieren und du scheust dich vor schmerzhaftem Waxing? Wie wäre es mit einer dauerhaften Haarentfernung mit der bewährten SHR Technik? Nur unweit von der S-Bahnstation Giesing befindet sich das Homestudio Hello Beautiful by Natalia Maya, wo dir der Traum von seidig-glatter Haut erfüllt wird. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin bequem online über Treatwell.

Beste Qualität zum fairen Preis – das ist Inhaberin Natalias Ziel. Aus diesem Grund nimmt sie sich für jede Behandlung viel Zeit, berät dich ausführlich, sodass du dein gewünschtes Ergebnis bekommst. Nicht nur für stoppelfreie Haut wird hier gesorgt, Natalia zaubert dir auch lange, dichte und geschwungene Wimpern für den perfekten Augenaufschlag. Ob natürlich oder dramatisch, sie beherrscht die Kunst der Wimpernverlängerung perfekt und mit dem Auge für Details sorgt sie dafür, dass dein Look auch lange hält. Dank Natalia sparst du dir nicht nur das tägliche Schminken deiner Augen, sondern auch deiner Brauen, denn auch die Kunst des Microbladings hat sie perfektioniert. Erstrahle auch du in neuem Glanz und lass dich von der liebevollen und herzlichen Natalia verschönern.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen