Helinails Beauty Salon

Truderinger Straße 263, Trudering-Riem, München, 81825

Leider ist Helinails Beauty Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Fortuna Nails

9 reviews
Kreillerstraße 13a, Berg am Laim, 81673 München

BS Nails Cosmetic Spa

980 reviews
Kreillerstraße 3, Berg am Laim, 81673 München

Beautybar im Pep

92 reviews
Thomas-Dehler-Straße 10 (im Pep, 1.Stock, neben Primark), 81737 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

2,2
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider kein gutes Erlebnis. Der Salon wirkt etwas schmuddelig. Ich wurde nicht von Linda behandelt, sondern von einem jungen Mann. Er wirkeetwas gelangweilt und die Pediküre erledigte er im Schnellverfahren. Zu teuer für das was man bekommt. Ich werde nicht wieder kommen
Ich war bei einem Herren und nicht bei Linda. Vll.war es keine gute Idee meinerseits kurz vor Feierabend zu kommen, da der Herr keine wirkliche Motivation mehr hatte. Er war ziemlich gelangweilt. Ich habe mich spontan für den Salon entschieden, da ich in der Nähe war und bereue dies leider sehr. Meine Nägel sind unsauber, dick und schief. Nächste Woche werde ich diese leider direkt nochmal neu machen müssen in meinem Salon, schade um das Geld, nicht zum weiter empfehlen.
Die Kosten stimmen leider nicht mit der Qualität über ein…
Nie wieder !
Ich habe Schellack gebucht und habe nun sowas wie Gel auf den Nägeln. Sie sind so dick aufgetragen, dass es sich sehr unangenehm anfühlt. Die Nägel der linken Hand waren länger, als die der rechten und auch die Form war anders. Nachdem ich gebeten habe, die Nägel an der linken Hand anzupassen, habe ich die Antwort erhalten Sie sind doch gleich, dann wurde zwar an zwei Nägeln gekürzt, aber wie. Die Frage: " Was noch?" auf eine sehr genervte Art war auch nicht sehr freundlich.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Helinails Beauty Salon
Truderinger Straße 263
Trudering-Riem
81825 München

Der Salon Helinails Beauty Salon in der Truderinger Straße 263 in München, nahe der Haltestelle Trudering, bietet seinen Kunden Maniküre, Pediküre und Nagelmodellagen für gepflegte Hände und Füße an. Auch für Permanent Makeup, Haarentfernung mit Wachs und Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
S-Bahnstation Trudering

Das Team:
Das professionelle Team arbeitet schnell und präzise, um seinen Kunden perfekte Ergebnisse zu liefern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, familiär, professionell
  • Expertise: Maniküre, Pediküre & Nagelmodellagen
  • Produkte und Produktmarken: Shellac
  • Extras: Vor dem Salon befinden sich kostenlose Kundenparkplätze
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen