Ich war rundum sehr zufrieden! Nicht nur die Behandlung war top, sondern auch die zusätzliche und sehr kompetente Beratung von Nicola hat mich begeistert! Lieben Dank
Augenbrauenkorrektur
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis :) bin mehr als begeistert und freue mich schon aufs nächste Mal
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Corinna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig alle 4 Wochen hin und bin jedesmal begeistert. Atmosphäre ist super und die Behandlung ist Top👍 Frau Altemeyer ist ein liebenswerter Mensch….
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Bärbel•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer entspannend und angenehm
Behandelt von Heidi Altemeyer•Augenbrauen & Wimpern färben
Heidi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal im HejHej zum Wimpern/Augenbrauen stylen und wurde über meine Fragen super aufgeklärt und beraten, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl man nimmt sich gerne Zeit für seine Kunden. Könnte nix negatives bemängeln!😍