Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung ! Danke 🤩
Gesichtsbehandlungen für Teenager
Vinzent•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heidi nimmt sich sehr viel Zeit für die kompetente Beratung, und die Gesichtsbehandlung ist ein echtes Wohlfühl Erlebnis. Am Ende geht man strahlend hinaus und freut sich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von Heidi Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Eva•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super, total angenehm
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Pediküre Termin bei Nicola war toll. Sie ist sehr nett und sie arbeitet super gründlich! Sehr zu empfehlen. 😀