Sehr zufrieden mit den neuen Augenbrauen und der sehr netten und sympathischen Beratung!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wow. Spontane Buchung, erster Besuch hier und einfach nur begeistert!!! Ganz professionell und das beste „Wimpernfärben ever“, so sanft und mit perfektem Ergebniss. :))
Augenbrauen sind auch super geworden!
Highly recommended!! Danke Nicola :)
Augenbrauen & Wimpern färben
Theresa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war perfekt. Schöne breite Liege. Besonders gute Musik (nicht so die ganz klassische Wellnessmusik die man überall hört) - sie war einfach etwas besser :-). Der Raum war gut geschlossen, so dass man von der Außenwelt wirklich keine Nebengeräusche oder Unruhen mitbekam. Entspannung, Abschalten, fallen und sich verwöhnen lassen. Alle Behandlungen qualitativ sehr sehr gut. Empfehlenswert.
Behandelt von Heidi Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Heike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen