Ich hatte meine erste Gesichtsbehandlung bei Hejhej diese woche und war wirklich begeistert! Es war sehr entspannend und ich fühlte mich sehr wohl und sehr gut beraten. Ich werd auf jeden fall wiederkommen und würde Hejhej auch auf jeden fall weiterempfehlen!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Elizabeth•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre und perfektes Ergebnis-wie immer! Danke und bis zum nächsten Mal :-)
Augenbrauen & Wimpern färben
Bettina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung in schöner Atmosphäre
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen