Super Behandlung, wie immer! Heidi macht einfach einen großartigen Job - kompetent, freundlich, professionell in entspannter Atmosphäre. Ich bin schon seit Jahren treue Kundin und kann Heidi und den Hej Hej Beautyraum nur weiterempfehlen.
Behandelt von Heidi Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima!
Pediküre
Anna Dollhofer•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wahre Wellness-Stunde. Wunderbare Massage, tolle Produkte. Danach sehe ich erholt und frisch aus.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen