Nicola ist super nett und kompetent. 😊 Sie nimmt sich Zeit, erklärt die einzelnen Schritte und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis! Jeder Termin bei Hej Hej war bislang immer top! 😀
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Susanne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super Ergebnis und tolle Behandlung durch Nicola!
Wimpernwelle
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles fine
Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war entspannend, angenehm und wohltuend. Meine Gesichtsbehandlung hat sehr gut getan und die Ausreinigung war schmerzfrei. Mein Gesicht wurde sanft massiert, begleitet von Musik und der Stuhl auf dem ich lag hat leicht vibriert während der gesamten Behandlung. Keine aufdringlichen Verkaufsgespräche während der Behandlung. Ich kann die junge Dame empfehlen.