Bin super zufrieden! Heidi hat mich toll beraten und ihre Arbeit sehr präzise und mit viel Ruhe ausgeführt. Komme definitiv wieder!
Behandelt von Heidi Altemeyer•
WimpernwelleAlle anzeigen
Lisa-Sophie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr nett
Augenbrauenkorrektur
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heidi arbeitet super professionell, exakt und bemüht und ist zudem sehr sympathisch. Rundum ein toller Service und das Wimpernlifting ist super schön und immer wieder mit wow Effekt. Danke!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Heidi hat mir unglaublich schöne Wimpern gezaubert. Perfekter Schwung und tolles Farbergebnis beim Wimpernlifting. Das tolle ist, dass das Farben unter anderem überhaupt nicht gebrannt hat 👌🏻. Klare Empfehlung!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Maike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab mich rund um wohl gefühlt. Die Behandlungen waren ausgezeichnet und Nicola hat für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Ich konnte mich während beider Behandlungen (Gesicht und Füße) sehr gut entspannen.