Hej Hej Beautyraum Bewertungen

Kapuzinerstraße 39a, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Heidi hat eine sehr beruhigende Art und hat einen gut über das Treatment informiert. Die Anwendung selbst war sehr angenehm und entspannend. Ich komme gerne wieder 😊
Ein super Salon, den ich nur weiter empfehlen kann. Heidi ist super kompetent und professionell!
Sehr nette, Kosmetikerinnen, Wohlfühlathmosphäre im Salon. Profis!
Mein Besuch bei HejHej Beauty war durchweg positiv. Eine professionelle Behandlung und eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und komme wieder.
Wie immer eine sehr angenehme und tolle Behandlung. Danke für meine tolle Haut liebe Heidi! ♥️