Hej Hej Beautyraum Bewertungen

Kapuzinerstraße 39a, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt
Alles tiptop!
Sehr gute Beratung, akzeptiert dabei meine Meinung. Sehr gut organisiert, keine Wartezeiten, Habe Wimpern machen lassen, gute Materialqualität. Sieht sehr natürlich aus, das schätze ich am meisten.
Leider hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Die Liege mit den Füßen umgebauten Boxen war definitiv das Highlight. Im Raum roch es nach essen, Behandlung war nicht die vollen 45 min. Kein Effekt im Nachhinein und keine Beratung. Nicht begeistert
Die Behandlung bei Heidi ist immer top! Meine Haut ist viel besser geworden, seit ich zu ihr gehe. Schön ist auch die Mini-Massage am Schluss. 🙃