Hej Hej Beautyraum Bewertungen

Kapuzinerstraße 39a, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab länger keinen Termin bekommen aber gewartet und wurde belohnt. Das natürlichste und für mich beste Augenbraunlifting bisher. Ich kann es nur empfehlen
My treatment was super luxurious and calming, and the atmosphere was a dream 🥰 Skin looks amazing, too!
Sehr nette Inhaberin und angenehme professionelle Behandlung, leider hat sie nicht das Original-Hydrafacial-Gerät, ihr Aquafacial-Gerät ist sehr laut und klingt wie Baulärm, deshalb leider einen Punkt Abzug
Immer wieder einen Besuch wert! Heide ist einfach toll, ich geh immer zufrieden raus.
Wie immer sehr gute Behandlung bei Heidi!
3
1
3
4
5
306
5