Aufgrund empfindlicher Haut (Ansatz von Neurodermitis/Allergikerin) habe ich mich bis jetzt noch nie getraut eine Kosmetikerin aufzusuchen. Aus Sorge die Allergien und Hautirritation kehren zurück. 1 Woche nach Behandlung fühlt sich meine Haut sehr gut an. Keinerlei Hautirritationen oder Ausschläge. Judith hat meine Haut zunächst analysiert und aufgrund meiner "Vorerkrankungen" ist sie sehr vorsichtig an die Behandlung herangegangen. Die Behandlung war auch sehr entspannend:-)
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Iris•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Judith hat mich wie immer toll verwöhnt, meine Haut dankt es ihr!
Behandelt von Judith Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur jedem einen Besuch empfehlen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und die Behandlung war total entspannt. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Augenbrauen & Wimpern färben
Anna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens :)
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Katrin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - toll!
Wahnsinnig entspannte und positive Atmosphäre 😍
Wimpernlifting sehr gut, das Quäntchen zu Perfekt wird beim nächsten mal erreicht 😊