Es stimmt einfach alles, vom Ambiente bis zur Behandlung. Judith hat zudem magische Hände und schafft es immer einen ein Gefühl der völligen Entspannung zu versetzen. Ich komme immer sehr gerne.
Behandelt von Judith Altemeyer•Wimpernwelle
Marina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum 3. mal bei Heidi und bin wieder super zufrieden.
Nach der Gesichtsbehandlung ist man einfach mega entspannt und die Haut fühlt sich toll an.
Die Wimpernwelle ist auch wieder richtig schön geworden.