Detaillierte Hautanalyse, großartige Behandlung und Entspannung. Sehr empfehlenswert und einen lieben Dank an Judith, die sich sehr viel Mühe gab, bei der Beratung und richtigen Kosmetikauswahl
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Fabienne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, super schöne Wimpern !
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Heike•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super!!!
Behandelt von Judith Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kathrin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und das Resultat sind wirklich spitze! Heidi und Judith sind fantastisch und man fühlt sich immer sehr willkommen. Ich komme bald wieder!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Ella•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Top Behandlung! Hej Hej Beautyraum ist sehr zu empfehlen!