Augenbrauen sehen wieder toll aus! Immer wieder gerne! Danke! :)
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vor vier Wochen, habe ich meine Kennenlernbehandlung bei Judith gehabt. Ich kann sie und den Hej Hej Beautyraum nur jedem ans Herz legen. Trotz meiner Kontaktallergie hat Judith genau die richtigen Produkte gefunden. Meine Haut ist so schön wie nie und ich freue mich auf die nächste Behandlung mit ihr!
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Stammkundin bei Heidi. Da sie keinen Termin frei hatte und es dringend war, war ich bei der neuen Mitarbeiterin. Sie ist sehr nett und sorgfältig, ihre Massage toll. Leider hat sie dafür die Tiefenreinigung mit Peeling und Entfernung von Mitessern und Milien vergessen (?). Das ist schade und nun muss ich einen extra Termin dafür buchen. Da sie neu ist und ich dort Stammkundin bin, gebe ich dennoch alle Sterne.