Alles super! Bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Kann Hejhej nur weiter empfehlen.
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich finde das Ambiente, das Personal und das Preis-leistungverhältnis sehr toll.
Eine schöne Auszeit vom Alltag die man sich öfter gönnen sollte.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung sehr kompetent
Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen von Judith sind ein Traum! Meine Haut hat sich so verbessert und die Zeit mit ihr ist wirklich Entspannung pur! Professionell und unglaublich nett!