Meiner Meinung nach die beste Shellac Maniküre in München :-) Verena/Judith arbeiten super präzise und sauber. Außerdem werden nur Original CND Lacke verwendet, die von der Haltbarkeit her für mich ungeschlagen sind.
Gel Maniküre
Martha•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit ein Jahr besuche ich dieses Salon,zu mir passt Perfekt!Top,top!!