Die Fußpflege von Verena war großartig. Es hat nichts wehgetan, alles war entspannend und angenehm. Sie ist sehr nett, freundlich und kompetent. Ich habe super Tipps bekommen und freue mich schon jetzt auf die nächste Termine. Vielen Dank.
Pediküre
Adela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Verena war sehr nett und gründlich. Alles perfekt und wunderbar wie immer!
Gesichtsbehandlungen für Teenager
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Netter Service, schmerzfreies Wimpernfärben