Danke für die tolle Behandlung und Beratung. Bin rundum zufrieden.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Hannah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wieder toll!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wochenlang habe ich mich auf das Needeling gefreut-und das Warten hat sich gelohnt! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin :-)
Behandelt von Judith Altemeyer•Micro-Needling
Betty•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Salon erstmalig besucht und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Haut hat sich sehr gut danach angeführt. Ich werde sicher wiederkommen.
Behandelt von Judith Altemeyer•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung