Wieder mal super Service und tolles Ergebnis!! Vielen Dank !!
Behandelt von Judith Altemeyer•Wimpernwelle
Ella•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach alles perfekt!!
Sehr nett, freundlich, erklärt alles ganz genau und beantwortet alle Fragen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!
Behandelt von Judith Altemeyer•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Heidi hat ihre Behandlung an die Bedürfnisse meiner Haut angepasst und das Ergebniss ist wieder super schön geworden. Das gilt für die Wimpernwelle und auch für die Gesichtsbehandlung.
Einfach immer eine kleine Auszeit vom Alltag.
Wie immer alles perfekt. Ich bin bereits seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin bei Heidi und habe schon sehr viele Komplimente für die natürlich aussehenden Wimpern erhalten.