Wie immer war alles wunderschön. Ich kann es nur empfehlen!
Behandelt von Heidi Altemeyer•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Institut in München.
Perfekte Behandlung und top Ergebnis.
Schönes Ambiente und liebenswürdiges Team
Behandelt von Judith Altemeyer•Peeling
Barbara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles tip top!
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und genau auf mich abgestimmt. Meiner Haut geht es jetzt schon viel besser und ich ziehe meine vorgeschlagene Routine durch. Bin sehe zufrieden und komme gerne wieder.