Es könnte nicht besser sein. Danke, wie immer großartige Behandlung.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Fabienne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super, im Anschluss habe ich mir noch eine Beratung hinsichtlich passender Pflegeprodukte gewünscht. Bei dieser hatte ich jedoch das Gefühl, dass es deren Ziel war möglichst viele sehr Teure Produkte zu verkaufen.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Aknebehandlung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität und Wohlfühlatmosphäre
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der Behandlung und den Tipps von Heidi wurde meine Haut deutlich besser!
DANKE! Ich werde definitiv wiederkommen!!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen