Wie immer eine tolle Behandlung. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde mir spontan geholfen und ich konnte gleich drankommen. Super Service!
Augenbrauen & Wimpern färben
Susanne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haut ist zur Zeit sehr unruhig und empfindlich, noch mehr als sonst, und die Behandlung hat super gut getan. Die Produkte sind großartig und mit meinen Problemen (Rosacea etc) habe ich kaum Probleme mehr, seit ich regelmäßig zu HejHej gehe. Danke
Behandelt von Heidi Altemeyer•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung