Meine erste Gesichtsbehandlung seit langer Zeit und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Professionelle Beratung zu und für meine Haut und dann auch noch eine schöne Wohlfühlatmosphäre - ein echter Beatytraum! Danke.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert!
Behandelt von Judith Altemeyer•
SugaringAlle anzeigen
Katarina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service und Beratung wie immer
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen