Die Atmosphäre war sehr angenehm und Heidi ist sehr professionell und erfahren. Ich wurde hinsichtlich meiner Haut sehr gut beraten, hätte allerdings von der Behandlung etwas mehr für den Preis erwartet (kurze Ausreinigung oder Ähnliches). Ich komme aber wieder und werde dann die „richtige“ Behandlung bewerten.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Behandlung, sehr entspannend noch dazu