Ich habe jede Minute bei Heidi genossen. Ebenfalls tolle Beratung wegen den Produkten. Immer wieder gerne und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Veronika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich total zufrieden mit der Behandlung, meine Haut sieht entspannt und gesund aus.
Behandelt von Judith Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre.
Aknebehandlung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
mein erster Besuch bei Hej Hej und es war sehr angenehm. Hatte auch das Gefühl, dass Sie sich auch wirklich auf mich konzentriert. Allg. habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich werde definitiv noch weitere Behandlungen bei Hej Hej machen.