Es war alles perfekt wie immer 😊 die Augenbrauen sind super geworden und schauen ganz natürlich aus. Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen. 😊
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauenkorrektur
Sandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war wie immer sehr entspannend. Judith ist sehr professionell und darüber hinaus auch noch total sympathisch. Ich komme jederzeit gerne wieder.
Behandelt von Judith Altemeyer•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine bisher schönste Erfahrung in einem Salon. Unglaublich entspannende Atmosphäre. Beim Wimpernlifting hat nichts gebrannt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr toll! Immer wieder gerne!
Behandelt von Judith Altemeyer•Sugaring
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Die Behandlungen sind jedes Mal Entspannung pur.