Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Wimpern, Heidi hat es wie immer wunderbar gemacht!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Anna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach traumhaft, wie immer. Verena ist die Ruhe in Person und ihre Behandlung ist Erholung pur
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Manuela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein entspannter Termin. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und beraten!
Behandelt von Judith Altemeyer•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Susanne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es waren wieder perfekte Stunden im Salon. Judith ist einfach der Hammer und hat mir so traumhaft perfekte Augenbrauen geformt.
Behandelt von Judith Altemeyer•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung, kompetente Beratung :) Verena hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt, mich ausführlich beraten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, absolute Empfehlung ☺️👍🏻