Sehr saubere und angenehme Atmosphäre! Alle Mitarbeiter super nett und kompetent. Jeder Besuch zaubert ein Lächeln! Sehr zufrieden.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder perfekt. Die Drainage war super gut und hilfreich, ich habe viel entschlacken können und es hat auch Schmerzen gelindert. Dazu wie immer eine tolle Gesichtsbehandlung mit hervorragender Technik, top Produkten und Sorgfalt.
Behandelt von Judith Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sarah•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hübsches Studio, sehr freundlich, sowohl Shellac / Maniküre als auch die Gesichtsbehandlung und die Dermalogica Produkte sowie die Beratung sind sehr zu empfehlen!