Sehr entspannend und ein tolles Wohlgefühl nach der Behandlung.
Gesichtsbehandlungen
Merve•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles wunderbar, ich komme immer wieder gerne!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Ann-Christin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig! Judith ist ein wunderbarer und extrem angenehmer Mensch und ihre fachliche Kompetenz ist unschlagbar. Ich bin Stammkundin und es ist unglaublich wie positiv sich mein Hautbild verbessert hat. Judith passt die Behandlung jedes Mal entsprechend an und trotz meiner extrem empfindlichen Haut kam es nie zu Rötungen oder negativen Reaktionen. Ich bin immer wieder begeistert, wie viel die Behandlung bringt. Danke und ein großes Lob.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr positive erste Erfahrung!! Der Folgetermin ist bereits vereinbart :-)
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen