Toller Salon, sehr sauber und eine angenehme Atmosphäre. Ich habe das Gefühl, dort mit meiner Haut und ihren Bedürfnissen sehr gut aufgehoben zu sein. Es werden einem keine Produkte aufgedrängt, das finde ich sehr angenehm und Marta geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Haut ein und gibt sehr gute handlungsempfehlungen.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft ein Wimpernlifting machen lassen. Beim Lifting bei HejHej wurde allerdings sehr unsauber gearbeitet: Die Pads mussten mehrfach neu geklebt werden und viele Wimpern wurden gar nicht erfasst bzw. geliftet. Meine Augenbrauen sollten hell bis medium braun gefärbt werden. Heidi hat diese allerdings schwarz gefärbt. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Miriam•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Urlaubs-Auszeit bei Hejhej, möchte ich nicht mehr missen! Und Heidi ist einfach toll!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Pediküre, vielen Dank liebe Marta!
Pediküre
Hanna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marta hat mich sehr gut behandelt - ein toller „Ersatz“ für Judith. Herzlichen Dank mal wieder ❤️