Super Behandlung auf komfortablere Klangliege und ganz ohne jegliches Brennen und Ziepen.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Monika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Beratung und Behandlung für ein super Ergebnis
Komme immer gerne für eine kleine Auszeit vorbei.
Eine ruhige Atmosphäre in einem super tollen sauberen Studio.
Alles korrekt nach den aktuellen Coronavorgaben.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Christoph•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich war es das erste Mal bei HejHej und definitiv nicht das letzte Mal. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte bei der Behandlung richtig abschalten. Vielen Dank Marta.
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Heidi. Die 3 Behandlungen (Wimpernwelle, Sugaring Oberlippe/Kinn und Augenbrauen färben/zupfen) wurden super durchgeführt und ich bin total happy mit dem Ergebnis. Eine Behandlung bei Hej Hej ist eine tolle und erholsame Auszeit vom stressigen Alltag. Ich komme gerne wieder, Heidi. 😀