Ich hatte ein Wimpern-Lifting inklusive Färben und Laminierung bei Marta gebucht und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Toller Salon, nette und kompetente Behandlung, wie immer alles top.
Wimpernwelle
Steffi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer entspannend und wohltuend.
Ich kann Fr. Altemeyer wärmstens empfehlen.
Die Behandlung bei ihr ist ein Genuss❣
Behandelt von Heidi Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Heidi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und entspannende Pediküre von Martha. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, Behandlung & Gespräche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne bald wieder!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Marina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, Heidi macht eine grandiose Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern! Das Ergebnis würde ich mit Wimperntusche nicht hinbekommen. :)