Hej Hej Beautyraum Bewertungen

Kapuzinerstraße 39a, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2448 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig
Alles gut, es wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ehrliche Beratung, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung bei Marta war sehr angenehm und entspannend, die Atmosphäre war wirklich angenehm. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich Zeit genommen, meine aktuellen Pflegeprodukte zu recherchieren und mich dementsprechend beraten - rundum perfekt! Vielen Dank! ☺️
alles super
Es ist immer wieder eine Freude, nach einem langen Tag in der Arbeit, mich für eine Stunde gewöhnen zu lassen. Und das funktioniert immer bestens. In Hej Hej Beautyraum werden wir einfach verwöhnt. Und Marta ist sehr kompetent, liebevoll und macht diese eine Stunde zur volle Entspannung. Plus die Dermalogica Produkte sind perfekt geeignet. Ich bin höchstens zufrieden und kann es nur herzlich weiterempfehlen.