Alles gut, es wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ehrliche Beratung, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Marta war sehr angenehm und entspannend, die Atmosphäre war wirklich angenehm. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich Zeit genommen, meine aktuellen Pflegeprodukte zu recherchieren und mich dementsprechend beraten - rundum perfekt! Vielen Dank! ☺️
Gesichtsbehandlungen
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine Freude, nach einem langen Tag in der Arbeit, mich für eine Stunde gewöhnen zu lassen. Und das funktioniert immer bestens. In Hej Hej Beautyraum werden wir einfach verwöhnt. Und Marta ist sehr kompetent, liebevoll und macht diese eine Stunde zur volle Entspannung. Plus die Dermalogica Produkte sind perfekt geeignet. Ich bin höchstens zufrieden und kann es nur herzlich weiterempfehlen.