Ich bin sehr dankbar für die Behandlung und die Empfehlung der richtigen Produkte für mich. Durch das Tragen der Maske fühlte sich meine Haut schlecht an. Aber jetzt sieht sie viel frischer und besser aus! Und das ist nur nach zwei Terminen.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin bei Heidi war wie immer top! 100% Weiterempfehlung!
Behandelt von Heidi Altemeyer•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Sabine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon und sehr nette und kompetente Menschen
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch aber definitiv nicht mein letzter :) das wimpernlifting ist toll geworden!
Wimpernwelle
Lena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier stimmt einfach alles 🥰
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen